Seniorenzentren

In unseren 6 stationären Pflegeeinrichtungen an 5 Standorten im Rhein-Kreis Neuss bieten wir unseren Bewohnern und Bewohnerinnen eine kompetente Pflege und ein behagliches Zuhause mit optimaler Betreuung.

Der Wechsel in eine stationäre Seniorenpflegeeinrichtung stellt eine Veränderung der Lebenssituation dar. Gerade in den ersten Tagen in einer neuen Umgebung ist alles noch unbekannt und fremd. Deshalb unterstützen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Sie ganz besonders, damit Sie sich in unseren Komfortwohnungen und unseren modernen Seniorenzentren schnell wohl und zuhause fühlen.

Alle unsere Häuser bieten Ihnen bei optimaler Pflege und Betreuung ein größtmöglich aktives und selbstbestimmtes Leben in Gemeinschaft. Eingebettet in wunderschöne Aufenthaltsflächen im Freien, liegen unsere Häuser unweit von Einkaufsmöglichkeiten und Ärzten in den jeweiligen Stadtteil eingebunden. In unseren Häusern finden regelmäßig Feiern, Veranstaltungen, Beschäftigungsangebote und Gottesdienste statt, an denen Sie als Bewohner und Bewohnerin unserer Einrichtung auf Wunsch gerne teilnehmen können.

Haben wir Interesse geweckt? Dann schauen Sie sich gerne den zu Ihnen passenden Standort genauer an!

Wir stehen Ihnen für Fragen in unseren Einrichtungen gerne zur Verfügung.